Manuela Prosperi

Siegmund Jan Schulz :
Hallo Manuela. Ich habe Deine Biographie gelesen und Deine Werke gesehen. Künstler Herz und Seele und der Mofa mit Hänger. Herlich. Lieber Gruß,

Walter und Barbara Koch:
Ein großes DANKE für die gemeinsame, "geschenkte Zeit" während der Pilgerreise nach Medjugorje im Juni 2018. Unser und Dein Leben ist dadurch sicher noch reicher geworden und hat noch einen tieferen Sinn bekommen. Jede und jeder Einzelne war (und ist) eine wunderbare Perle und durfte strahlen aus den Augen der GOSPA. Danke für Dein "so sein wie Du bist" und dass wir uns noch näher kennen lernen durften! Sei gesegnet mit dem "besonderen mütterlichen Segen" - im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes - AMEN In geschwisterlicher Verbundenheit! Walter und Barbara

Ziebertz Thomas:
Hallo, tolle Arbeiten, weiter so !!!

Mirella Pietrzyk:
Hallo Manuela. ich merke, in Deinen Arbeiten steckt viel Gefühl. Es sind doch eher innere Welten, Deine Welten. Persöhnlich gefällt mir die Serie "Tod wo ist Dein Stachel" es ist wohl eine Hinterfragung der Schrecklichkeit des Sterbens, ist auch ein interresantes Thema. Gruß Mirella

Thomas Ziebertz:
Außergewöhnliche Bildkompositionen voller Frische und Farbe, mit Themen am Puls der Zeit. Es wäre schön, wenn viele Kunstinteressenten Ihre Bilder sehen und sich von Ihrem Kunstverständnis ein "Bild" machen könnten. Weiter so und noch viel Schaffenskraft für hoffentlich noch zahlreiche farbenfrohe und fantasieanregende Bilder, die neugierig machen und einem im Detail fesseln.



Kommentar schreiben

Vor- & Nachname:


E-Mail-Adresse:


Nachricht: